INTERVIEWS

Hier findet ihr Print-, Video- und Podcast-Interviews mit prominenten Personen aus der Entertainment-Branche. So stellten sich zum Beispiel die beiden Filmbuch-Autoren Tobias Hohmann und Peter Osteried unseren Fragen. Etablierte und anmerkannte Stars wie „Highlander“ Darsteller Adrian Paul konnten wir ebenso für ein Interview begeistern wie Newcomer aus dem deutschen TV und Indie-Bereich, zu denen u.a. der talentierte Schauspieler Jerry Kwarteng gehört. Besonders Dankbar sind wir für die großartigen Gespräche mit der Top-Riege der deutschen Filmemacher: Christian Alvart, Sebastian Niemann und Dennis Gansel. Doch auch polarisierende Gäste wie den Enfant Terrible und König der Videospiel-Verfilmungen Uwe Boll sowie das Nacktmodel Micaela Schäfer waren uns sehr gerne willkommen. Neben den Interviews befinden sich auf dieser Seite informative Specials zu Filmen wie PLAN B und ASSASSIN´S CREED, in denen u.a. die Darsteller zu Wort kommen.

Auch in Zukunft erwarten Euch tolle Interviews und Specials. Reinschauen/hören lohnt sich!