PODCAST – INTERVIEW MIT DENNIS GANSEL (NAPOLA, DIE WELLE, MECHANIC: RESURRECTION, JIM KNOPF)

Cine Entertainment Talk - Banner

Redakteur Florian Wurfbaum hatte die Gelegenheit für den Entertainment Blog den äußerst sympathischen und überaus begabten Top-Regisseur Dennis Gansel zu interviewen. Der Wahl-Berliner zählt zu den talentiertesten Filmemacher seiner Generation und besticht mit seiner Vielseitigkeit, so dass er sich praktisch in jedem Genre zu Hause füllt – egal ob Thriller („Die Welle“), Komödie („Mädchen, Mädchen!“), Action („Mechanic: Resurrection“), Horror („Wir sind die Nacht“) oder das Ostern 2018 erscheinende Fantasy-Abenteuer „Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer“, Gansel liefert immer mindestens solide Genre-Kost. Speziell mit seinen genreübergreifenden Werken beweist er immer wieder sein Ausnahmetalent.

 

Dennis Gansel Podcast-Bild

In unserem exklusiven Podcast-Interview stellte sich der Genre-Liebhaber unseren Fragen. Hierbei kam ein sehr persönliches und überaus interessantes Interview über seine bisherige Karriere und den kommenden Projekten heraus. So plaudert der gebürtige Hannoveraner u.a. über seine Anfänge auf der Münchner Filmhochschule bis hin zu seinem Sensationserfolg „Die Welle“, seine Erfahrungen in Hollywood, seine allgemeine Liebe zum Medium Film und natürlich auch über die aktuell in der Post-Produktion befindliche „Jim Knopf“-Realverfilmung.

Vielen Dank an Dennis Gansel für das persönliche Interview. Das gesamte Entertainment Blog Team wünscht Dir weiterhin viel Erfolg und freut sich schon sehr auf deine kommenden Projekte.

 


 

PODCAST – INTERVIEW MIT DENNIS GANSEL (NAPOLA, DIE WELLE, WIR SIND DIE NACHT, MECHANIC: RESURRECTION, JIM KNOPF)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 75 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast. Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

375 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.