Arnold Schwarzenegger - Banner

PODCAST: ARNOLD SCHWARZENEGGER – SEINE BESTEN FILME (CONAN – DER BARBAR, THE TERMINATOR, TRUE LIES, PREDATOR, PHANTOM COMMANDO)

In unserer BEST OF-Reihe nehmen wir uns dieses Mal einen der größten Actionstars aller Zeiten vor: Arnold Schwarzenegger! Unsere Kraftpakete Florian, Kevin und Podgast Matthias Bauer taten sich etwas schwer, ihre Favoriten zu benennen. Die gemeinsame Top-Liste hält daher einige Überraschungen bereit – zumindest auf den hinteren Rängen. Über 2 Stunden unternehmen wir mit euch gemeinsam eine […]

© Entertainment Blog

PODCAST: JEAN-CLAUDE VAN DAMME SPECIAL #19: DER LEGIONÄR

Tom und Kevin sprechen dieses Mal über Van Dammes unterschätztes Wüsten-Epos DER LEGIONÄR. Eigentlich sollte das 40 Mio. Dollar Spektakel das Comeback des belgischen Actionstars werden, doch der Film ging gnadenlos an den Kinokassen baden. Zu Unrecht! Denn Van Dammage zeigt sich hier von einer bis dato neue Seite. Hier überzeugt er weniger mit Handkanten, […]