PODCAST: JEAN-CLAUDE VAN DAMME SPECIAL #19: DER LEGIONÄR

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Tom und Kevin sprechen dieses Mal über Van Dammes unterschätztes Wüsten-Epos DER LEGIONÄR. Eigentlich sollte das 40 Mio. Dollar Spektakel das Comeback des belgischen Actionstars werden, doch der Film ging gnadenlos an den Kinokassen baden. Zu Unrecht! Denn Van Dammage zeigt sich hier von einer bis dato neue Seite. Hier überzeugt er weniger mit Handkanten, stattdessen liefert er schauspielerische Fähigkeiten, die man von ihm nicht erwartet hätte. Die Action kommt dabei natürlich nicht zu kurz, aber auch die emotionalen Szenen im schier ausweglosen und sinnlosen Wüstenkampf sind packend. Gut besetzt und aufwendig inszeniert kann man sehr wohl von einem der besten Van Damme Filme sprechen. Unsere Jungs huldigen das Werk, welches vor Kurzem neu auf Blu-Ray Disc aufgelegt wurde.

Nach dem Motto: „Auch in der Wüste kann man ins Gras beißen“ nehmen wir euch mit in das verstaubte Ödland. Aber keine Bange, Sand im Getriebe haben wir beim Quatschen garantiert nicht.

 


 

Podcast: Van Damme Special #19 – Der Legionär

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 58 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.