INTERVIEW MIT DEM REGISSEUR UND DEM DOP VON BOLZMANN

bolzmann_startnext_900x600
©SEVENPEAKS

FUSSBALL, KNEIPE, WURZELPETER!!

„Bolzmann“ ist eine kleine Kurzfilm-Perle, die uns zwischendurch bei einem Startnext-Projekt ins Auge geschossen ist. Nur kurz bei Google gesucht und ihr stoßt schon drauf.

Wir waren von den Bildern derart beeindruckt, dass wir die Macher gerne vor unser Mikro ziehen wollten. Nachdem wir uns erste Rohschnitte angucken durften wurden wir in unserer Meinung bestätigt. Da kommt was kleines Großes auf uns zu…die Figur des „Bolzmann“ hat jetzt schon Kultpotential.

 

teamfoto
©SEVENPEAKS

Für die komplette Fertigstellung braucht Bolzi allerdings noch etwas Unterstützung. In welcher Form könnt ihr in diesem kleinen Interview erfahren, sowie alles andere was es über ihn zu wissen gibt. Tom hat sich dafür im feinsten Neuköllner Lokalkolorit mit Regisseur Janis Westphal und Kameramann Julian Lück getroffen und mit ihnen in einer gemütlichen Runde geschnackt.

 

_MG_7864

Dies ist nur als kleinen Einstand zu sehen. Wenn der „Bolzmann“ auf den Leinwänden flimmert wird natürlich ein ausführliches Interview folgen.

 


 

Podcast – Interview mit dem Regisseur und dem Dop von „Bolzmann“

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 10 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

580 total views, 1 views today