PODCAST-SPECIAL ZU S.U.M. 1: INTERVIEW MIT CHRISTIAN PASQUARIELLO

sum1
© Syrreal Entertainment

Christian Pasquariello ist ein deutscher Regisseur, der es geschafft hat seine Genreproduktion S.U.M. 1 in die deutschen Kinos zu bringen.

Da sowas gerade einmal alle paar Jubeljahre vorkommt, wollten wir es uns nicht nehmen lassen ihn um ein Gespräch zu bitten, um mit ihm über dieses Unterfangen zu reden. Dabei hat er sich als äußerst sympathischer Gesprächspartner rausgestellt, bei dem man merkt, dass ihm kaum was wichtiger zu seinen scheint als das Thema Film.

 

sum1-mit-iwan-rheon
© Syrreal Entertainment

In seinem geht es um einen Soldaten, der auf einem Wachturm nach außerirdischen Ausschau halten soll, die unsere Erde überrannt haben. Doch warum hat er nie welche gesehen? Warum hat sich der vorige Soldat selber umgebracht? Vorhang auf für ein Sci-Fi-Kammerspiel.

Als Hauptdarsteller konnte man Iwan Rheon gewinnen, den die meisten aus den Serien MISFITS und im Besonderen GAME OF THRONES kennen dürften.

 

IMG_78322
© Tom Burgas

Was es alles rund um die Produktion zu erzählen gibt und ob Mister Rheon auch im Realen die Leute zu kastrieren pflegt oder ob das einfach nur ein netter Kerl ist, erfahrt ihr jetzt.

 

Viel Spaß beim Hören

 


 

Podcast-Special zu S.U.M. 1: Interview mit Christian Pasquariello

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 46 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

471 total views, 3 views today