PODCAST – ASSASSIN´S CREED – SPECIAL (KRITIK & INTERVIEWS MIT MICHAEL FASSBENDER, MARION COTILLARD UND JUSTIN KURZEL)

© Tom Burgas, Entertainment Blog
© Tom Burgas, Entertainment Blog

Nachdem wir zuletzt sowohl ein Gewinnspiel, als auch eine ausführliche Kritik zur heiß erwartetenVideospielverfilmung veröffentlicht haben, schließen wir nun mit diesem Podcast-Special unsere „Assassins´s Creed“ Wochen ab. Dabei plaudern zu Beginn kurz Florian und Tom über dessen Erlebnisse während der offiziellen deutschen Pressekonferenz, bei der die beiden Hauptdarsteller Michael Fassbender und Marion Cotillard und der Regisseur Justin Kurzel zu gegen waren. Danach reviewt Tom zunächst im Solomodus die 130 Mio. $ Produktion und zu guter letzt bekommt ihr noch als besonderes Schmankerl einen Livemitschnitt der deutschen „Assassins´s Creed“-Pressekonferenz auf die Ohren. Hierbei lauscht ihr den ungeschnittenen Antworten der Projekt-Beteiligten um Michael Fassbender und Marion Cotillard.

 


 

INHALT: PODCAST – ASSASSIN´S CREED – SPECIAL:

 

  • Einleitung mit Florian und Tom (0:00 – 11:09 Minuten)
  • Kritik – Assassin´s Creed  (11:25 – 26:07 Minuten)
  • Deutsche Presskonferenz zu „Assassin´s Creed“ mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Regisseur Justin Kurzel (26:08 – 54:31 Minuten)

 


 

PODCAST – ASSASSIN´S CREED- SPECIAL (KRITIK & INTERVIEWS MIT MICHAEL, FASSBENDER, MARION COTILLARD UND JUSTIN KURZEL)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 55 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast, Bild & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.