VIDEO: UNTERWEGS AUF DER „ATOMIC EDEN“-KINOPREMIERE – CINE ENTERTAINMENT WALK

Der Entertainment Blog on Tour! Wir haben die Film-Premiere von ATOMIC EDEN besucht (im Interview: u.a. Hollywood-Star Fred Williamson)!

Der deutsche Genrefilm liegt dem Entertainment Blog genauso am Herzen wie Indiefilme generell und natürlich Action im Stil der guten, alten 80er Jahre; der neue Film ATOMIC EDEN vereint all dies. Kein Wunder, waren doch die E-Blogger Dominik Starck (Produzent, Co-Autor und Darsteller) und Kevin Zindler (Produzent) an dem Werk beteiligt. Am 28. Juli 2018 waren Tobias und Dominik für unsere neue Rubrik „Cine Entertainment Walk“ bei der Premiere in Hann. Münden und haben ein paar Eindrücke vom Event festgehalten; inklusive Interview-Statements von Regisseur/Autor Nico Sentner, Kampfsportler/Stuntman Thomas Kock und dem Star des Films, Hollywood- und Blaxploitation-Legende Fred ‚The Hammer‘ Williamson.

 

Hier der LINK zu unserem YOUTUBE CHANNEL (Click)!

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr unseren YT-Kanal abonniert und ein Like da lasst.

Eure nerdigen Freunde vom Entertainment Blog.

 

260 total views, 2 views today