PODCAST: INTERVIEW MIT STEPHAN RICK (UNTER NACHBARN, DIE DUNKLE SEITE DES MONDES, THE SUPER)

© Stephan Rick
© Sabine Finger

Unsere Cine-Entertainment-Talk Podcaster Florian Wurfbaum und Kevin Zindler hatten das besondere Vergnügen mit Stephan Rick einen weiteren deutschen Top Regisseur für ein Interview  ans Mikrofon zu bekommen. Der sympathische, erfolgreiche und vor allem talentierte Filmemacher stellte seine inszenatorischen Fähigkeiten nicht nur in Form von populärenTV Serien wie ALLEIN GEGEN DIE ZEIT oder DIE PFEFFERKÖRNER unter Beweis, sondern auch in der innovativen und gelungenen Roman-Verfilmung DIE DUNKLE SEITE DES MONDES mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Prochnow. Zuletzt wagte Stephan Rick den Sprung über den großen Teich und drehte den Thriller THE SUPER mit Hollywoodstar Val Kilmer, welcher Anfang 2019 auch in Deutschland veröffentlicht wird.

In unserem exklusiven Interview werfen wir einen Blick auf die filmische Vita Ricks, sprechen über den deutschen Genre-Film, Val Kilmer, zukünftige Projekte und vieles mehr.

 


 

Podcast: Interview mit Stephan Rick (Unter Nachbarn, Die dunkle Seite des Mondes, The Super)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 67 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

92 total views, 3 views today