PODCAST: SOLO: A STAR WARS STORY (SPOILER-SPECIAL)

Solo - A Star Wars Story - Banner

SOLO: A STAR WARS STORY soll angeblich zuerst gezogen und die Spin-Offs des Lichtschwert-Franchises erschossen haben? Wir sagen: „Schwachsinn!“ Denn auch wenn wir länger als der legendärste Schmuggler alle Zeiten für den Kessel-Run gebraucht haben, geben wir euch hier unsere Meinung zu SOLO: A STAR WARS STORY. Dabei sitzen im Cockpit des Milleninium Falcon Tobias, FlorianTom und Christoph.

Wenn ihr mehr von uns haben wollt, keine Sorge, neue Retro-Kost ist in der Mache! Und wer sogar noch Lust auf etwas mehr hat, der kann uns gerne bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen und noch einige Bonus-Episoden abgreifen, die wir unter den Bodenplatten unseres korrellianischen Frachters versteckt hatten.

 


 

Podcast: Solo: A Star Wars Story (Spoiler-Special)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 88 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

89 total views, 5 views today