PODCAST: JUBILÄUMSFOLGE 100 – LIVE EVENT IN HAMM (CET-HISTORIE, KINOERLEBNISSE UND STALLONE-FILME)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Seit über 4 Jahren gibt es den CINE ENTERTAINMENT TALK in seiner jetzigen Form, der als Produkt des Entertainment Blogs entstanden und im Laufe der Zeit enorm gewachsen ist. Dank der Macht des Internets wird der CET nicht nur in den drei deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz gehört, sondern auch in den Vereinigten Staaten, Norwegen und selbst im Kongo, der Mongolei und Ecuador landet der CET trotz scheinbarer sprachlicher Barriere regelmäßig in den Ohren von Filminteressierten. Nachdem wir im Laufe der Zeit durch unzählige Podcasts, Themen-Specials, Patreon-exklusive Episoden und verschiedene Interviews immer mehr zusammengewachsen sind, wollten wir die offizielle Nummer 100 dazu nutzen, diese gemeinsam und vor allem auch persönlich mit Hörern und Freunden zu feiern.

Im Cinemaxx Hamm haben wir die Jubiläumsfolge gemeinsam als Live Event zelebriert. Tobias, Florian, Kevin, Dominik, Michael, Tom und Christoph haben hier das erste Mal vor Publikum über die CET-Geschichte, Kinoerlebnisse, Jobs im Kino sowie Stallone Filme geplaudert. Natürlich wurde das Ganze auch für die Nachwelt festgehalten, so dass ihr nun in den Genuss kommt, den Audiomitschnitt der 100. Folge nachzuhören.

Wir bedanken uns bei unseren Hörern. Jenen die anwesend waren und jenen, die unseren Podcast lauschen und dieses Mal nicht dabei sein konnten. Keine Panik: Nach dem Event ist (vielleicht) vor dem Event. To be continued…

 


 

Podcast: Jubiläumsfolge 100 – Live Event in Hamm (CET-Historie, Kinoerlebnisse, Stallone-Filme)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 95 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.