PODCAST: FILMJAHR 2017 – DIE TOP-10-LISTEN DES CET-PODCAST (STAR WARS, MARVEL, GET OUT, PLANET DER AFFEN, JOHN WICK…)

Filmjahr 2017 - Banner

Endlich ist es soweit! Das neue Jahr 2018 ist bereits angerissen und während wir noch jüngst verpasste Filme nachholen ist es höchste Zeit für den großen Jahresrückblick 2017 des Cine Entertainment TalkPodcast. Florian, Kevin, Dominik und Tom stellen diesmal jeder ihre persönlichen Top 10 vor, angesiedelt zwischen Blockbuster-Kino und Arthouse, zwischen Streaming- oder Heimkino-Premiere und Festival-Hits. Neben zu erwartenden Publikumslieblingen aus dem Hause Disney stellen sich auch einige Überraschungen dem Urteil, Geheimtipps werden vorgestellt und natürlich werden auch die größten Enttäuschungen des Filmjahrs 2017 zur Sprache gebracht.

Schaut mit uns zurück auf ein spannendes Filmjahr, das uns neben Superheldenfilmen und Außenseiter-Hits auch die Rückkehr des Horrors in die Bestenlisten bescherte.

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).
PATREON-Seite (Click).

 


 

Filmjahr 2017 – Die Top-10-Listen des CET-Podcast (Guardians of the Galaxy, Star Wars, Marvel, Get Out, Planet der Affen, John Wick uvm.)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 187 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.