PODCAST: ROUND UP PART 21 MIT EXTRACTION, THE HUNT, VFW, THE LAST DANCE, DIE TURTELTAUBEN

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Es ist wie es ist. Neue Kinofilme sind in diesen schweren Zeiten quasi nicht existent und Kinos (bis auf wenige Autokinos) haben nicht geöffnet. Doch die eine oder andere neue Produktion schafft es dann doch in den Streamingdienst oder in den Handel und Serien gibt es ja auch immer wieder zu entdecken. Aus diesem Grund haben sich Florian, Michael und Kevin todesmutig mitten in der Pandemie zusammengefunden (mit ausreichend Abstand zur Webcam und mit Mundschutz auf der Ömme) um über Sichtungen der letzten Wochen zu plaudern.

So fliegen die Jungs u.a. mit der ORVILLE durch das Universum, um Seth MacFarlanes STAR TREK -Version zu huldigen, finden sich plötzlich bei THE HUNT einer Menschenjagd konfrontiert, kämpfen sich mit einem der Hemswoths im EXTRACTION Modus durch den Mob, bis ihnen glücklicherweise ein UPLOAD in das digitale Nirvana das Leben rettet. Dort macht sich Michael auf um sich bei THE LAST DANCE mit Michael Jordan ein paar Basketbälle zuzuspielen, während DIE TURTELTAUBEN Kevin und Florian etwas gemeinsame Zeit in der Bar von den VFW (Veterans of Foreign Wars) verbringen um in HUSTLERS J Lo´s Po zu bewundern. Das löst bei ihnen nicht nur in der Hose eine mächtige THE WAVE aus.

Also liebe Zuhörer, wie ihr unschwer erkennen könnt, haben die Drei einiges vor dem Fernseher durchlebt. Wenn ihr uns nicht glaubt, dann hört Euch erst einmal diesen Podcast an. Danach wird nichts mehr so sein wie es war.

PS: Gerne könnt ihr uns auch weiterhin auf Patreon unterstützen.

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Round Up Part 21 mit Extraction, The Hunt, VFW, The Last Dance, Die Turteltauben

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 54 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.