PODCAST: FILMJAHR 1980 (STAR TREK, MAD MAX, BLUES BROTHERS, FREITAG DER 13, STAR WARS, MANIAC, THE FOG)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

1980 war ein famoses Jahr, das auch schon wieder 40 Jahre auf dem Buckel hat. Wir nehmen dies zum Anlass für eine Podcast-Feierstunde auf die Jahrescharts des deutschen Kinos. Was war damals in den Top 10, was waren Geheimtipps und Kultklassiker, die sich außerhalb der Spitzenplätze tummelten und heute vielleicht viel beliebter sind als damals?

Die 80er-Veteranen Florian, Khalil, Dominik und Christoph sind nicht nur alt, sondern fühlen sich dadurch auch berufen, Euch auf eine coole akustische Reise mitzunehmen. Also anschnallen, denn die BLUES BROTHERS heuern auf der Enterprise an, um zu verhindern, dass das Imperium zurückschlägt. Unterdessen versucht MAD MAX das unglaubliche LEBEN DES BRIAN in einem verrückten Flugzeug zu retten. Wird es gelingen? Das alles und noch viel mehr, was Ihr nie zu fragen wagtet erfahrt Ihr nur hier!

 


 

Podcast: Filmjahr 1980 (Star Trek, Mad Max, Blues Brothers, Freitag der 13, Star Wars, Maniac, The Fog)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 149 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.