PODCAST: ROUND UP PART 14 MIT JOHN WICK 3, ALADDIN, GODZILLA II, ROCKETMAN, THE DEAD DON’T DIE, DETEKTIV PIKACHU, MA UND SILENCE

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Bei unserem 14. Round-Up geht es so richtig in die Vollen. Tom, Khalil und Christoph haben allein aus den Lichtspielhäusern „John Wick 3“, „Aladdin“, „Godzilla II“, „Rocketman“, „The Dead Don’t Die“, „Detektiv Pikachu“, „Ma“ und „Silence“ mitgebracht. Doch das war natürlich noch nicht genug, denn es geht im Heimkino weiter mit „Exiled“, „One Cut of the Dead“, „Monstrum“, „Full-Moon“-Movies, wie „Dollman“, „The Creeps“, „Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes“ und „Demonic Toys“.

Aber selbst damit ist es noch nicht genug, denn nachgelegt wird mit „Dave made a maze“, „Repo Man“, „Hexenhammer“, „River’s Edge“ und „Dark Waters“. Uff. Die volle Ladung Round-Up, prall gefüllt mit Meinungen, groben Scherzen und schnell aus der Hüfte geschossenen Sprüchen.

PS: Gerne könnt ihr uns auch weiterhin auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Round Up Part 14 mit John Wick 3, Aladdin, Godzilla II, Rocketman, The Dead Don’t Die, Detektiv Pikachu, Ma und Silence

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 91 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

458 total views, 1 views today