PODCAST: ROUND UP PART 8 MIT AVENGERS: INFINITY WAR, DEADPOOL 2, RAMPAGE, MANHUNT

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Im achten Round Up huldigen Florian, Tom und Christoph den coolen Charakterkopf Josh Brolin, der aktuell omnipräsent über die Leinwände wütet. So plaudern die Jungs sowohl über die beiden Marvel-Knaller „Avengers: Infinity War“ und „Deadpool 2“, als auch über das Feuer-Drama „No way out“. Auch ist Dwayne „The Rock“ Johnson mit seiner neu gestarteten Videospielverfilmung „Rampage“ Gesprächsthema und ebenfalls musste natürlich John Woo´s „Manhunt“ auf seinen Bleigehalt gecheckt werden.

Des Weiteren wird auch über die Projekt-Ankündigungen von Millennium Films geschwafelt und dabei über die Verwirklichungschancen von „Rambo V“, „The Expendables 4“, „Mechanic 3“ und „Angel has fallen“ diskutiert. Zum Abschluss gibt es dann noch zuletzt gesehenes im Schnelldurchlauf.

PS: Gerne könnt ihr uns auch weiterhin auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

376 total views, 3 views today