PODCAST: ACTION KULT – IRON EAGLE VS. THE CANNONBALL RUN

IMG_3133

Für Folge 73 haben wir mal wieder in der – von uns so geliebten – 80er Jahre Action-Kruschkramkiste herumgewühlt und dabei sind Kevin, Florian und Christoph auf die damals überaus beliebten Vehikel-Actionfilme gestoßen. Es handelt sich einerseits um die immens erfolgreiche und stargespickte Highway-Action-Reihe „The Cannonball Run“, die bei uns unter dem Namen „Auf dem Highway ist die Hölle los“ bekannt ist.

Andererseits stellen wir das damals ebenfalls recht beliebte Flug-Action-Franchise „Der stählerne Adler“ – im Original „Iron Eagle“ – gegenüber. So können wir erneut ein heutzutage eher weniger bekanntes Sub-Genre der Achtziger-Epoche in den verdienten, oder vielleicht auch zurecht vergessenen, Mittelpunkt rücken. Also steigt ein und rast mit uns im „Iron Eagle“ von der Ost-  zur Westküste, um den „Cannonball Run“ zu gewinnen :-).

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).
PATREON-Seite (Click).

 


 

Action Kult: Iron Eagle vs. The Cannonball Run

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 88 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

766 total views, 1 views today