PODCAST: ROUND UP PART 30 MIT CREED III, SCREAM VI, MANTA MANTA 2, JOHN WICK: KAPITEL 4

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Nachdem wir den Winter und AVATAR 2 endgültig hinter uns gelassen haben, wird es höchste Zeit per Round Up Nummer 30 über den ersten Schwung der deutschen Kinostarts 2023 zu plaudern.

Gut gelaunt sprechen FlorianMichaelTobi und Tom über zuletzt gesehenes. Im Januar hat die Jungs zum Beispiel Horror-Püppchen MEGAN, Oscar-Kandidat THE BANSHEES OF INISHERIN und Hollywood-Ekstase BABYLON in die Kinos gelockt. Ein Monat später war vor allem Genre-Kino wie MISSING, KNOCK AT THE CABIN und ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA angesagt. Und zuletzt kam dann die große Fortsetzungswelle auf die Leinwände zu. Egal ob CREED III, SHAZAM! 2, SCREAM VI, MANTA MANTA 2 oder JOHN WICK: KAPITEL 4, wir haben sie uns alle reingezogen.

 


 

Podcast: Round Up Part 30 mit Creed III, Scream VI, John Wick: Kapitel 4, Manta Manta 2, Missing, Knock at the Cabin

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.