PODCAST: BEST OF BUD SPENCER/TERENCE HILL (VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA, ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE)

Best of Spencer Hill - Banner

Nachdem wir unseren zwei Film-Ikonen Bud Spencer und Terence Hill jeweils einen Podcast über die – aus unserer Sicht – besten Solofilme gewidmet haben, sprechen wir nun über die besten gemeinsamen Streifen unseres munteren Prügelduos.

Für dieses blauäugige Unterfangen ist wieder unser bewährtes, schlagkräftiges Trio bestehend aus Raufbold Florian, Saufbold Kevin und der von uns überaus geschätzte österreichische Spencer/Hill Experte Karl-Martin Pold am Start. Gemeinsam geben sie sich die Kelle und besprechen Filme wie DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD, VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA und DIE RECHTE UND DIE LINKER HAND DES TEUFELS.

Also haut euch eine Büchse braune Bohnen in die Pfanne, gönnt euch ein Schokoladeneis mit ein bisschen Pistazie und kloppt euch gemeinsam mit uns durch die Filmvita dieser bärenstarken Typen. Na, wenn das mal die Unterhosen aushalten.

PS: Wenn dir dieser Podcast gefällt, kannst du gerne ein paar Kohlen für uns bei Patreon locker machen (Click).

 

Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Karl-Martin Pold und seiner Bud Spencer Dokumentation SIE NANNTEN IHN SPENCER erfahren möchte, sollte unbedingt auf seiner  Webseite (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Best of Bud Spencer/Terence Hill (Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Das Krokodil und sein Nilpferd)

 

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.