PODCAST: JAHRESRÜCKBLICK 2021 (DUNE, SPIDER-MAN: NO WAY HOME, KEINE ZEIT ZU STERBEN, NOBODY, THE GREEN KINGHT, LUCA, NOMADLAND, THE MATRIX RESURRECTIONS)

Jahresrückblick 2021

Nachdem auch 2021 nicht wirklich lieb zu uns allen war, wollen wir der Pandemie mit viel guter Laune und noch besseren Filmen per JAHRESRÜCKBLICK 2021 trotzen. Denn wir bleiben Optimisten und nichts kann uns von guten Filmen abhalten.

Khalil, Michael, Florian, Tobi und Tom plaudern über ihre High- und Lowlights des letzten Filmjahres. Dabei geht es durchaus kontrovers zur Sache, denn die Jungs sind sich nicht immer einig, auf welcher Seite so manch gefeierter Film stehen soll. Es geht u.a. mit dem GREEN KNIGHT auf den Wüstenplanet DUNE, der hier gemeinsam mit der SUICIDE SQUAD und den GHOSTBUSTERS auf der Suche nach SPIDER-MAN und einem NOBODY ist und dabei KEINE ZEIT ZUM STERBEN hat.

Aber vor dem wilden Ritt sprechen die CET-Brüder kurz über die ersten Folgen der beiden heiß erwarteten Streaming-Serien COBRA KAI und THE BOOK OF BOBA FETT, und zum Ausklang blicken die „Fünf Freunde“ auch noch auf das Kinoprogramm 2022 und picken sich hier ihre vermeintlichen Highlights heraus.

 


 

Podcast: Jahresrückblick 2021 (Dune, Spider-Man: No Way Home, Keine Zeit zu Sterben, Luca, Nomadland, The Matrix Resurrections)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 108 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.