PODCAST – INTERVIEW MIT CHRISTIAN ALVART (ANTIKÖRPER, PANDORUM, TATORT-REIHEN TSCHILLER & BOROWSKI, CAPTAIN FUTURE)

Podcast - Christian Alvart - Banner

Redakteur Florian Wurfbaum hatte die einmalige Gelegenheit für den Entertainment Blog den äußerst sympathischen und überaus talentierten Star-Regisseur Christian Alvart zu interviewen. Zuletzt hatte der Wahl-Berliner mit seiner Arbeit an den „Tschiller“-Tatortfilmen mit Til Schweiger als Haudrauf-Ermittler und der Bekanntgabe tatsächlich eine Realverfilmung zur 80er Jahre Kult-Zeichentrickserie „Captain Future“ verwirklichen zu wollen, für aufsehen in der Branche gesorgt. Zurecht wie wir meinen!

In unserem exklusiven Podcast stellte sich daher der Genre-Spezialist in lockerer Atmosphäre auf seiner Couch in seinem Berliner Büro unseren Fragen. Hierbei kam ein sehr persönliches und überaus interessantes Interview über seine bisherige Karriere und den kommenden Projekten heraus. So plaudert der Hesse u.a. über seine Anfänge bis hin zu seinem Überraschungserfolg „Antikörper“, seine Erfahrungen in Hollywood, die Arbeit an seinen Tatortfilmen zu „Borowski“ und „Tschiller“ und natürlich auch über die geplante Umsetzung an der „Captain Future“-Realverfilmung.
 
Vielen Dank an Christian Alvart für das persönliche Interview. Das gesamte Entertainment Blog Team wünscht Dir weiterhin viel Erfolg und fiebert Deiner „Captain Future“ Version entgegen.

 


 

PODCAST – INTERVIEW MIT CHRISTIAN ALVART (ANTIKÖRPER, PANDORUM, TATORT-REIHEN TSCHILLER & BOROWSKI, CAPTAIN FUTURE)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 83 Minuten

 

Wir würden uns auch wieder über Feedback, Anregungen oder Berichtungen freuen (in den Comments oder per E-Mail wurfisblog@yahoo.de).

Auch positive Itunes-Bewertungen sind immer Herzlich Willkommen.

Viel Spass beim anhören und Grüsse
euer Entertainment-Blog Team

 

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,166 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.