PODCAST – DIE BESTEN ENDZEIT-FILME (MAD MAX, PLANET DER AFFEN, WATERWORLD, THE ROAD)

endzeitfilme-podcast-banner

DIES IST DAS PODCAST-ENDE: DER TOP TEN ENDZEIT-FILME-PODCAST

Die Welt geht regelmäßig unter. Zumindest auf der Leinwand. In jedem zweiten Superhelden-Film und quasi jeder Arbeit von Roland Emmerich stürzen Wahrzeichen und Städte in sich zusammen. Wenn der Mensch sich danach aus der Asche wieder erhebt um sich einer neuen und veränderten Welt zu stellen, dann sind wir in der Endzeit angekommen. Die ist mal PS-stark wie in „Mad Max“, mal grenzt sie an die Science Fiction oder aber auch an den Horror. Hier finden wir Drama, Abenteuer und manchmal gar Hoffnung, vor allem aber einen neuen Podcast.

Florian Wurfbaum, Kevin Zindler und Dominik Stark wagen sich zusammen mit PodGast Michael Scharsig vom Der Filmtipp-Blog mitten in eine veränderte, lebensfeindliche Gesellschaft und küren ihre persönlichen Top Ten der „Endzeitfilme“. Folgt uns gerne auf eine akustische Reise in die Tage nach der Apokalypse.

 


 

 PODCAST – DIE BESTEN ENDZEIT-FILME (MAD MAX, PLANET DER AFFEN, WATERWORLD)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 163 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,204 total views, 1 views today