PODCAST – „COMING OF NERD“: EIN PODCAST ÜBER DIE 90ER MIT MAX „ROCKSTAH“ (RADIO NUKULAR)

Coming of Nerd - Podcast Banner 2

Jetzt mal die Bärte weggepackt, die peinliche Kleidung rangeholt und die Erfahrung des Lebens noch in weite Ferne gerückt. Also im Grunde alles wie heute, aber dafür begeben wir uns zurück in die Kindheit. Wir müssen schließlich mal ergründen, wo der Mus in unseren Köpfen herkommt. Eine wilde Aufarbeitung ist angesagt und weil wir sowas natürlich nicht alleine bestreiten können, haben wir uns den König dieser Disziplin in unsere kleine Bucht  eingeladen.

Meine Damen und Herren und allem was dazwischen hockt……der Prinz von Hessen aka Max Nicolas Maria von Nachtsheim aka Rockstah aka König Podcast (Radio Nukular, Im Autokino, Die Binge Boys, Rumble Pack und Choking Hazard)   aka alles, ist mit an Bord.

Florian und Tom können somit endlich ihre Thearapiestunde nehmen, die sie immer schon brauchten, wenn wir ehrlich sind und über alles reden was wirklich wichtig ist in der Welt: Videospiele (Dreamcast, wir lieben dich!!!!), Boybands, Mode-Fauxpas, Videotheken und natürlich Spielzeug – welches wunderbar keinen Sinn machte und deswegen so toll war. Willkommen in unseren 90ern.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal herzlich bei Max für die geile Zeitreise in sein Kinderzimmer bedanken. Wir wünschen dir und dem gesamten Nukular-Team nur das Beste und freuen uns schon sehr auf eure weiteren Projekte.

Und jetzt habt Spaß und hört euch stundenlang einfach Quatsch an.

 


 

„COMING OF NERD“: EIN PODCAST ÜBER DIE 90ER MIT MAX „ROCKSTAH“ (RADIO NUKULAR)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 161 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,045 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.