PODCAST: CLINT EASTWOOD – SEINE BESTEN FILME (DIRTY HARRY, GRAN TORINO, ZWEI GLORREICHE HALUNKEN)

Clint Eastwood - Banner

Dieses Mal widmen sich FlorianKevin und Podgast Matthias Bauer einer lebenden Filmlegende: Clint Eastwood!

Was hat dieser Mann für eine unglaubliche Vita vorzuweisen. 46 Regiearbeiten, 72 Filmrollen, über 50 Produzenten-Credits – von DIRTY HARRY und ZWEI GLORREICHE HALUNKEN bis ERBARMUNGSLOS – zudem ist er mehrfacher Oscar-Gewinner. In der von uns erstellten Bestenliste finden nicht nur die Western-Klassiker ihren Platz, sondern auch die epischen Cop-Filme aus den 70ern/80ern sowie die preisgekrönten Filme der 00er Jahre.

Clint Eastwood, der mit weit über 90 Jahren noch immer fleißig dreht – ist einer der größten Stars Hollywoods. Nun bekommt er endlich die überfällige Huldigung des CET-Podcasts.

 

Wer mehr von unserem lieben Podgast Matthias Bauer und dessen Roman- und Drehbucharbeiten erfahren möchte, sollte unbedingt auf der Webseite des Schreibduos ZACH/BAUER  (Click) vorbeischauen.

 


 

Podcast: Clint Eastwood – Seine besten Filme (Dirty Harry, Gran Torino, Erbarmungslos, Zwei glorreiche Halunken)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 136 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

LINKS zu den CET-Social Medias:

Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog
Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast
Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.