PODCAST: BEVERLY HILLS COP-FRANCHISE (DIE EDDIE MURPHY-KLASSIKER IM HÄRTETEST)

Beverly Hills Cop - Podcast - Banner

Steht Ihr auf Rap-Musik? Dann sagt: „PODCAST!“

Ganz recht; wir lösen das Audioprodukt auf jeden Fall und tauchen ein in die Welt des Axel F. Umgeben vom Charme der 80er Jahre suhlen wir nostalgisch in der berühmten und beliebten Trilogie von Superstar Eddie Murphy. Aber ist denn wirklich alles Gold, was da glänzt in Beverly Hills? Florian, Kevin und Dominik – quasi die Rosewood, Taggert und Lt. Bogomil der Podcast-Szene- finden es für und mit Euch heraus.

Also, gebt Euch ein Fitzelchen akustische Lebensfreude und hört die aktuelle Ausgabe des Cine Entertainment Talk! (Hört sich auch gut in Nachclubs, wie uns zugetragen wurde.)

 


 

Podcast: Beverly Hills Cop-Franchise (die Eddie Murphy-Klassiker im Härtetest)

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 100 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

260 total views, 4 views today