PATREON-BONUS-PODCAST: FILMJAHR-VORFREUDE 2019 (JOHN WICK 3, STAR WARS: EPISODE IX, ES: KAPITEL 2, AVENGERS: ENDGAME…)

Vorfreude 2019 - Banner

Nach einem gewaltigen Zweiteiler über die komplette Bandbreite des Filmjahres 2018 treten wir die Tür von 2019 in unserem ersten regulären Patreon-Bonus-Podcast genauso wuchtig ein. Wir blicken auf die potentiellen kommenden Höhepunkte, schon jetzt gehypte Filme und persönliche Favoriten im kompletten Jahr 2019.

 

Florian, Tom, Michael und Dominik haben sich kurzfristig zusammengefunden, um die alte „Vorfreude-Podcast“-Tradition wieder aufzugreifen. Immerhin; das Ganze war so spontan, dass Dominik direkt verdrängt hat, dass er eigentlich noch etwas zur ergrauten Sarah Connor sagen wollte. Aber; sie kommt wieder!

 

Nun aber erst einmal viel Vergnügen mit unseren Prognosen für ein abwechslungsreiches Filmjahr und lasst uns gerne hören worauf Ihr Euch so freut!

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

 

https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)

 

Danke für eure Liebe :-).

 

Euer CET-Podcast Team