PODCAST-SPECIAL: COCKTAIL VS. COYOTE UGLY (TOM CRUISE)

Cocktail vs CoyoteUgly - Banner
© Disney / Buena Vista

Zur Erfrischung für die heißen Tage möchten wir euch als kleines Sommer-Special den bislang Patreon-exklusiven Podcast zu Cocktail & Dreams in die Ohren spritzen. Hierzu verschlug es Florian und Kevin in die Barszene. Nach endlosen Cocktails und schalen Bieren und nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten beschlossen sie, eine eigene Bar in Jamaika zu eröffnen. Doch dazu kam es nicht mehr, fand man sie doch irgendwo am Flughafen, nur noch mit Strohhüten und Hawaiihemden-Hemden bekleidet und (fast) ohne Erinnerung an die vergangene Nacht. Übrig blieb die Idee zu einem Podcast über zwei der besten Bar-Filme: COCKTAIL und COYOTE UGLY.

Ausgenüchtert, mit Stechen in der Leber und dennoch richtig gut drauf sprechen unsere Podcast-Dinosaurier über zwei der beliebtesten Streifen zu diesem Thema. Eines steht fest. Ob Tom Cruise oder Piper Perabo – beide lassen es hinter der Bar mächtig krachen.

Genehmige Dir ein oder zwei Drinks – mit oder ohne Schirmchen – schalte den Podcast ein und begleite uns ins filmische Bar-Paradies. Für den anschließenden Ohren-Kater übernehmen wir jedoch keine Haftung.

 


 

Podcast: Cocktail Vs. Coyote Ugly

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 36 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.