PODCAST: UNDERRATED 8 – ACTIONFILME DER 90ER (DARK ANGEL, STONE COLD, THE BIG HIT, SOLDIER…)

Underrated 8 - 90er - Banner

Jeder kennt sie, die großen Action-Blockbuster der 90er Jahre, THE ROCK (nope, nicht das Biopic von Dawyne Johnson, sondern der FELS DER ENTSCHEIDUNG), CON AIR, FACE/OFF… Die Liste ist lang. Doch was ist mit den guten Filmen, über die heute niemand mehr spricht? Die keine C-Movies, teilweise prominent besetzt oder zumindest kompetent gemacht waren und die in den Regalen versauern? Die man vielleicht „Mal gesehen“ aber nie wieder an sie gedacht hat? Wir sind gegen das Vergessen!

Dissen wir nicht länger das Jahrzehnt, in dem es noch echte Stunts und Explosionen gab, bevor derlei vom Computer übernommen wurde, wenn nicht gerade Tom Cruise mitspielt. Von amüsant bis dramatisch, vom Faustkampf zum Baller-Ballet; Florian, Kevin, Tom und Dominik präsentieren Euch acht unterschätzte Action-Kracher aus den 90ern, darunter STONE COLD, DARK ANGEL und THE BIG HIT. Und das sind noch die bekanntesten Titel! Da wir außerdem nie einfach so bei der Sache bleiben gibt es noch zahlreiche Bonus-Tipps zwischendurch. Also; Podcast durchladen und Feuer frei für eine kleine Action-Wundertüte mit Knalleffekt!

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!

Habt Ihr einen oder mehrere der empfohlenen Filme gesehen? Welchen Actionfilm aus den 90ern sollte man noch besprechen?

Wer noch mehr Content möchte sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 


 

Podcast: Underrated 8: Actionfilme der 90er (Dark Angel, Stone Cold, The Big Hit, Soldier uvm.)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 134 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.
 
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

370 total views, 2 views today