PODCAST: STRANGER THINGS – STAFFEL 3

© Netflix
© Netflix

Zum dritten Mal macht sich der Cine Entertainment Talk auf den Weg in die Schattenwelt von STRANGER THINGS. Natürlich geht das nur mit einer passenden Gang aus aufgeweckten Halbwüchsigen, oder zumindest im Herzen junggebliebenen Film-Abenteurern.

Tobias, Michael, Sam und Christoph hauen bösen Russen ihre Serien-Analysen um die Ohren und bekämpfen mit Television-Telekinese mutierte Story-Monster. Stirbt am Ende vielleicht jemand den Kritiker-Heldentod, weil STRANGER THINGS STAFFEL 3 doch mehr Schein als Sein ist? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es in unserem Podcast, der frisch aus der ENTERTAINMENT BLOG-Geheimbasis kommt!

 

Shownotes:

Hier geht es zu unserem Podcast „Stranger Things“ – Staffel 1 (Click)

Hier geht es zu unserem Podcast „Stranger Things“ – Staffel 2 (Click)

Hier Netflix-Abonnement abschließen und „Stranger Things“ kucken (Click).

Hier geht es zur „Stranger Things“-Infoseite auf IMDB (Click).

Das Intro ist von CET Podcaster Sam. Wenn ihr mehr von ihm hören wollt, dann besucht doch mal seine Soundcloud-Seite (Click)

 


 

Podcast: Stranger Things – Staffel 3

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 111 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

549 total views, 1 views today