PODCAST – STRANGER THINGS – STAFFEL 1

podcast-stranger-things-banner

Auch wir konnten uns dem Hype um die Netflix-Produktion „Stranger Things“ nicht entziehen und haben die 8 Folgen umfassende Serie durchgesuchtet, um in der diesmaligen Ausgabe über die gelungene Mischung aus den Steven Spielberg und Stephen King Produktionen der 80er Jahre ausgiebig zu plaudern.

Bei der Nostalgie-Reise ist zum einen Podgast Patrick von den Medien-Nomaden (Click) und dem Journalistenfilme Blog (Click) dabei. Zum anderen reisen auch die Retro-Freunde Tom und Florian vom Entertainment Blog mit ins Jahr 1983.

Achtung: Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Menge an Spoilern, also am besten vor dem Hören, die Serie schauen.

 

Shownotes:

Hier könnt ihr bei einem Abschluss eines Netflix-Abonnements „Stranger Things“ kucken (Click).

Hier geht es zur „Stranger Things“-Infoseite auf IMDB (Click).

Hier geht es zum „Zeitreise-Podcast“ der Medien-Nomaden (Click).

 


 

 PODCAST – STRANGER THINGS – STAFFEL 1
 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 90 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,061 total views, 1 views today

One thought on “PODCAST – STRANGER THINGS – STAFFEL 1

Comments are closed.