PODCAST: STAR WARS: EPISODE IX – THE RISE OF SKYWALKER

© The Walt Disney Company Germany GmbH
© The Walt Disney Company Germany GmbH

Ein letztes Mal begeben sich unsere Sternenkrieger in eine weit, weit entfernte Galaxis, denn “Star Wars: Episode 9 – The Rise of Skywalker” ist der letzte Film (und das sogar schon zum dritten Mal, man mag es gar nicht glauben) der großen Skywalker-Saga. Doch ist es auch das würdige Finale, welches sich das gespaltene Fandom nach den letzten zwei Film-Auskopplungen sehnlichst erhofft hat? Oder wird das beliebteste Film-Franchise aller Zeiten am Ende doch von der dunklen Seite verschlungen?

In Folge 107 des Cine Entertainment Talk-Podcasts besprechen Tobi, Tom und Christoph unter anderem die chaotische Produktionsgeschichte, die Wiederauferstehung von Schauspielern und Film-Charakteren und es gibt einen nerdigen Exkurs in die Hintergründe des mittlerweile 11. Kinofilms der Reihe. Möge die Macht mit Euch sein. Ein letztes Mal.

 


 

Podcast: Star Wars: Episode IX – The Rise of Skywalker

 


 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 116 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.