PODCAST: SHAFT-FRANCHISE (RICHARD ROUNDTREE, SAMUEL L. JACKSON, BLAXPLOITATION)

Shaft - Banner

„Who’s a sex-machine to all the chicks?“ Der CINE ENTERTAINMENT TALK! Den dieses Mal geht es um den bekanntesten „Black Private Dick“: SHAFT! Passend zur Veröffentlichung des neuen Films auf Netflix haben Florian und Christoph sich die Lederjacken angezogenen, um das gesamte Franchise zu besprechen!

Von der Blaxploitation-Ära der 70er, über die Hood-Movie inspirierte Neuauflage von 2000, bis hin zur aktuellen Actionkomödie, die sich über den politisch korrekten Zeitgeist lustig macht: In diesem Podcast gibt es Liebesgrüße aus Filmkritik-Pistolen, flächendeckende Humor-Salven und Analysen, die ins Schwarze Treffen. Denn schließlich geht es hier um einen der wichtigsten Actionhelden aller Zeiten!

 


 

Podcast: Shaft-Franchise (Richard Roundtree, Samuel L. Jackson, Blaxploitation)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 75 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

441 total views, 5 views today