PODCAST: SCHOCKTOBER #1 – HALLOWEEN: DIE NACHT DES GRAUENS

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Willkommen zum ersten SCHOCKTOBER! Statt ein oder zwei Specials gibt es diesen Monat die volle Breitseite an Horror-Unterhaltung und wir beginnen ganz klassisch mit der wohl naheliegendsten Filmserie überhaupt: HALLOWEEN! Wir präsentieren einen Podcast zu jedem Film der Reihe und gehen dabei auf die Besonderheiten, die Merkwürdigkeiten, sowie die oftmals wilden Produktionsgeschichte ein. Für John Carpenters klassisches Meisterwerk haben wir Tom, Florian, Christoph und als Gast den HALLOWEEN-Experten Sam „Europaweite Aussichten“ Freissler mit dabei. Also setzt eure gruseligsten Masken auf, wetzt schon einmal die Hieb- und Stichwerkzeuge und viel Spaß beim SCHOCKTOBER!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #1 – Halloween: Die Nacht des Grauens

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 69 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

309 total views, 2 views today