PODCAST: SCHOCKTOBER #2 – HALLOWEEN 2: DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Der SCHOCKTOBER geht weiter! Nachdem beim Erstling alle positive Töne anschlugen, wird nun bei HALLOWEEN 2 – DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK mit der Kritik brutal zugeschlagen! Ist es ein gähnender Totalausfall, dem selbst ein Besuch im Krankenhaus ganz gut täte, oder ein unterbewerteter Klassiker, der perfekt zum Erstling passt? Florian wirft mit Kürbisbomben, Kevin hackt mit seiner Axt ordentlich rein, Christoph wetzt das Messer und HALLOWEEN-Experte Sam sticht mit prägnanten Infos zu! Wenn du wissen willst, wie das Massaker der Meinungen ausgeht, musst du den Podcast hören! Viel Spaß beim SCHOCKTOBER!

Auch in der gruseligen Jahreszeit kannst du uns natürlich gerne noch bei Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) unterstützen. Für alle Slasher-Killer und Final-Girls die das machen, gibt es natürlich einige Bonus-Podcasts, aber – keine Sorge – unser normales Programm bleibt natürlich weiterhin kostenlos! Und was HALLOWEEN angeht: Schreib uns doch bitte, wie dir die SCHOCKTOBER Idee gefällt!

 


 

Podcast: Schocktober #2 – Halloween 2: Das Grauen kehrt zurück

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 44 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

118 total views, 2 views today