PODCAST: ROUND UP PART 7 MIT „READY PLAYER ONE“, „PACIFIC RIM: UPRISING“, „THE HANDMAID´S TALE“

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

In unserem siebten Round Up begeben sich  Florian, Tom und Khalil in die Oasis, um Steven Spielberg´s Bestsellerverfilmung „Ready Player One“ auf seine Blockbuster-Qualitäten und Vorlagentreue durchzuchecken.

Zudem gibt es am Ende des Podcasts noch eine kurze und knackige Zusammenfassung zu den zuletzt gesehenen Filmen und Serien, so dass ihr hierbei u.a. erfahrt wie sich die Trash-Perle „Die Barbaren“ aus heutiger Sicht schlägt, warum „The Handmaid´s Tale“ zurecht stellenweise euphorisch gefeiert wird und ob das Kaiju-Sequel „Pacific Rim: Uprising“ eine gute Idee war.

PS: Gerne könnt ihr uns auch weiterhin auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

5,255 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.