PODCAST: AKTE X: STAFFEL 2 – EIN REWATCH SERIEN-SPECIAL VOLLER ALIENS, KLONE UND MUTANTEN

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Während im deutschen Fernsehen die späte 11. Staffel der Kult-Mystery-Serie AKTE X – DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE DES FBI läuft nehmen sich die CET-Freizeit-Ermittler Florian und Dominik zusammen mit dem X-erprobten Podgast Patrick von Journalistenfilme.de die 2. Staffel der Hitserie von 1994 vor.

Zwischen epischen Mehrteilern voller Regierungsverschwörungen, noch heute zitierten Monster-der-Woche-Folgen und einem außerirdischen Kopfgeldjäger im Terminator-Modus bringen wir Licht ins Dunkel einer geschlossen geglaubten Verschlussakte und sprechen über ALLE Folgen der Staffel. Dabei arbeiten wir sowohl unsere persönlichen Tops als auch Flops heraus und stoßen auf dunkle Vorlieben für Vulkane.

Nach unseren Podcasts zu den Staffeln 1 und 10 heißt es also erneut: die Wahrheit hört Ihr hier drin! Anhören, wenn Ihr Euch traut!

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).

PATREON-Seite (Click).

 


 

Podcast: Akte X: Staffel 2 – Ein Rewatch Serien-Special voller Aliens, Klone und Mutanten

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 188 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns weiterhin riesig über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team.

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

344 total views, 3 views today

2 comments on “PODCAST: AKTE X: STAFFEL 2 – EIN REWATCH SERIEN-SPECIAL VOLLER ALIENS, KLONE UND MUTANTEN

  1. Sehr geiler Podcast, wie auch schon zur 1. Staffel. Hoffentlich macht ihr dass nach und nach auch noch zu den Staffeln 3 bis 9 🙂

    MfG
    Lib1312

  2. Hi Björn,

    danke für die warmen Worte.
    Ja, wir haben uns fest vorgenommen weiter zu machen, wobei wir neben dem angekündigten Anasazi Special als nächstes erstmal die 11. Staffel unter die Lupe nehmen werden :-).

    Machs gut,

    Liebe Grüße
    Florian

Comments are closed.