PODCAST – RICHARD DONNER – TEIL 1 (SUPERMAN, DIE GOONIES, DAS OMEN, DIE GEISTER, DIE ICH RIEF…)

Richard Donner - Teil 1 - Banner

Alle Freunde nennen ihn Dick- und Freunde hat der ruhige Filmemacher Richard Donner viele in Hollywood. Aber auch in der Redaktion des Entertainment Blog. Also ist es Ehrensache, dass sich Florian, Kevin und Dominik der umfangreichen Vita des Mannes annehmen, der uns glauben ließ, dass ein Mensch bzw. Kryptonier fliegen kann (SUPERMAN).

Donners Name schlug nie groß in die Klatschspalten ein, doch jeder kennt seine Filme, zu denen der Kinder-Klassiker DIE GOONIES ebenso zählt wie einer der besten Weihnachtsfilme aller Zeiten: DIE GEISTER, DIE ICH RIEF (SCROOGED). Seinen Durchbruch hatte der frühere TV-Regisseur mit dem Horrorfilm DAS OMEN und dann kam ja auch noch die LETHAL WEAPON-Reihe…

Doch nun erst einmal viel Vergnügen mit dem 1. Teil unserer kleinen Podcast-Werkschau von Richard Donner. Teil 2 mit dem größten Buddy-Movie-Franchise überhaupt folgt in Kürze. Bis dahin heißt es: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist die neue Ausgabe des Cine Entertainment Talk!

 


 

PODCAST – RICHARD DONNER – Teil 1 (SUPERMAN, DIE GOONIES, DAS OMEN, DIE GEISTER, DIE ICH RIEF…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 138 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns weiterhin riesig über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.
Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team.

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

999 total views, 2 views today