PODCAST: PATRICK SWAYZE (DIRTY DANCING, ROAD HOUSE, GHOST, GEFÄHRLICHE BRANDUNG)

Patrick Swayze - Banner

Er war der „Dirty Dancer“, der „Romantic Bouncer“, ein Mann, den Frauen und Männer gleichermaßen in ihre Herzen schlossen. Der leider viel zu früh verstorbene Schauspieler konnte sowohl in romantischen Rollen glänzen, als auch in körperbetonten Actionfilmen. Als temperamentvoller Tänzer in DIRTY DANCING brach er die Frauenherzen und lieferte einen Kulthit, in GHOST töpferte er neben Demi Moore Tonvasen und ging Whoopie Goldberg im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geist. Doch auch als knallharter Türsteher in ROAD HOUSE sowie in dem Action-„Brett“ GEFÄHRLICHE BRANDUNG lieferte er 1A Unterhaltungskino. Darüber hinaus hatte Swayze noch einige andere Top-Rollen in seiner ohnehin einmaligen Schauspiel-Vita.

Mit Wassermelone, Surfbrett und der Schallplatte „Unchained Melody“ von „The Righteous Brothers“ unter den Armen, machen sich Florian, Kevin und Christoph auf, den Superstar zu huldigen. Sie tanzen sich gemeinsam mit Euch durch das abwechslungsreiche Schauspiel-Leben von Patrick Swayze und wünschen dabei viel Vergnügen!

 


 

Podcast: Patrick Swayze (Dirty Dancing, Road House, Ghost, Gefährliche Brandung)

 


 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 154 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

572 total views, 2 views today