PODCAST – ORIGINAL VS REMAKE – DIE GLORREICHEN SIEBEN

© verwendete Bilder bei MGM & Sony Pictures.

Die Remake-Welle rollt weiter durch Hollywood und hat mit DIE GLORREICHEN SIEBEN auch einmal mehr den Western erwischt. Unter der Regie von Antoine Fuqua reiten Denzel Washington und Chris Pratt mit fünf Partnern für Rache und Gerechtigkeit gegen eine Übermacht, wie vor ihnen 1960 schon Yul Brynner und der „King of Cool“ Steve McQueen.

Für den Cine Entertainment Talk steigen Florian und Dominik in den Sattel, um den Klassiker und die Neuauflage auf Colt und Winchester zu prüfen. In unserer neuen Podcast-Unterrubrik „Original versus Remake“ reden wir über beide DIE GLORREICHEN SIEBEN-Kinofilme aber auch die Fortsetzungen, Akira Kurosawas DIE SIEBEN SAMURAI und die TV-Serie aus den 90ern mit „Hellboy“ Ron Perlman. Begleitet uns bei einem glorreichen Wortduell, bei dem keine Patrone gespart wird.

 


 

PODCAST – ORIGINAL VS REMAKE – DIE GLORREICHEN SIEBEN

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 130 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

906 total views, 2 views today