PODCAST: MARVEL CINEMATIC UNIVERSE PHASE 3: THE ROAD TO INFINITY WAR (GUARDIANS OF THE GALAXY, THOR, DOCTOR STRANGE, BLACK PANTHER)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

THANOS IST HIER! Doch wie kam es dazu? Khalil, Tom und Christoph machen sich auf die Suche nach den „Infinity Stones“ und bereisen die letzten paar Filme vor dem Auftauchen des wahnsinnigen Titanen. Welche Geheimnisse über die Arbeiten aus Marvels Phase 3 werden gelüftet? Was haben die Filme eigentlich von den Comics übernommen und was nicht? All dies und noch viel mehr gibt es zu erfahren, denn dies ist das finale der „Road to Infinity War“!

Wenn ihr den Kampf um die nerdige Film-Besprechungen mit uns führen wollt, braucht ihr – nicht zwingend – ein Kostüm, sondern könnt den „Cine Entertainment Talk“ sehr gerne bei Patreon unterstützen. Aber keine Sorge: Unser normaler Betrieb geht wie gewohnt weiter, doch Leute die bei Patreon-Mitmachen bekommen noch monatliche Zusatz-Überraschungen! Nein, keine „Infinity Stones“, sondern etwas viel besseres: Bonus-Podcasts! So oder so  freuen wir uns auf euer Feedback und wenn euch der Phase-3-Podcast gefallen hat, teilt ihn doch mit euren Freunden und Superhelden-Kollegen!

Euer CET-Podcast-Team!

 


 

Marvel Cinematic Universe Phase 3: The Road to Infinity War (Guardians of the Galaxy, Thor, Doctor Strange, Black Panther)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 98 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

414 total views, 2 views today