PODCAST: MARVEL CINEMATIC UNIVERSE PHASE 2: THE ROAD TO INFINITY WAR (IRON MAN, THOR, CAPTAIN AMERICA, AVENGERS, ANT-MAN)

© Entertainment Blog
© Entertainment Blog

Thanos kommt immer näher! Der INFITIY WAR steht vor der Tür! Und auch der „Cine Entertainment Talk“ versammelt seine Helden! Zu Tom, Christoph und Tobias stößt nun Khalil, damit man gemeinsam und mit geballter Macht die Kinofilme von Marvels Phase 2 besprechen kann. Doch können die Vier ihre Differenzen beileigen und dem Gegner vereint gegenübertreten? Welche schrecklichen Offenbarungen wird es beim Vergleich von Film-Adaptionen und Comic-Vorlagen geben? Können die Nerds sich und damit den Planeten retten?

Apropos „den Planeten retten“: Ihr könnt uns nun bei Patreon unterstützen, damit wir unseren Kampf für Popkultur und Popcorn noch besser bestreiten zu können. Zusätzliche akustische Sonderausflüge in das galaktische Reich der Kino-Podcasts gibt es für Patreon-Helden inklusive. Aber keine Sorge, wir werden auch weiterhin wie gewohnt für alle kämpfen und freuen uns schon auf euer Feedback zu „Marvel Phase 2“! Wenn euch der Podcast gefallen hat, teilt ihn doch mit euren Freunden und Superhelden-Kollegen!

 


 

Marvel Cinematic Universe Phase 2: The Road to Infinity War (Iron Man, Thor, Ant-Man…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 98 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

639 total views, 1 views today