PODCAST – UWE BOLL (EINSCHLIESSLICH EXKLUSIV-INTERVIEW MIT DR. BOLL HIMSELF)

Cine Entertainment Talk - Banner

In der neuesten Ausgabe unseres „Cine Entertainment Talk“ Podcasts thematisieren wir Uwe Boll, das Enfant terrible des Genre-Kinos, der sowohl mit seinen Streifen, als auch mit seinen Aussagen stark polarisiert. Hierbei werden Kevin Zindler und Florian Wurfbaum einerseits über den, aus dem Ruhrpott stammenden Selfmade-Man sprechen und andererseits tatsächlich mit ihm.
Ja, richtig wir werden Dr. Boll interviewen! 

Wir können euch versprechen, dass Uwe Boll mal wieder kein Blatt vor dem Mund nimmt und interessante Einblicke in die Welt des Filmemachens gibt.

Vorab muss hierbei erwähnt werden, das wir ausschließlich über die nicht indizierten Filmfassungen sprechen, also den FSK 16 oder FSK 18 Versionen die in einigen Fällen geschnitten wurden. Zudem wird euch unser Gequatsche wieder in authentisch charmanter B-Movie Tonqualität präsentiert.

 


 

INHALT: UWE BOLL SPECIAL – PODCAST & INTERVIEW:

  • Anfangs diskutieren Kevin und Florian zu zweit über Dr. Bolls Vita und sein Schaffen (56 Minuten)

 

  • Danach haben wir die Ehre Uwe Boll persönlich begrüßen zu dürfen und nutzen dies um dem polarisierenden Filmemacher einige Fragen zu stellen (50 Minuten)

 


 

UWE BOLL SPECIAL – PODCAST & INTERVIEW

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 106 Minuten

 

Podcast, Bild und Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

2,012 total views, 2 views today

One thought on “PODCAST – UWE BOLL (EINSCHLIESSLICH EXKLUSIV-INTERVIEW MIT DR. BOLL HIMSELF)

  1. Ich habe bisher fast alles eure Podcasts gehört. Und diesmal habt ihr sogar einen meiner Lieblingsregisseure an Bord. Richtig gut, hat mir echt gefallen. Was mir zudem gut gefiel, war, dass ihr auch mal etwas kritischer geworden seit, besonders in den Punkten, die ich selbst an Boll kritisiere. Ansonsten echt gut, auch Boll war wie eigentlich immer sehr offen und hatte informative Infos auf Lager. Weiter so…

Comments are closed.