PODCAST: FILMJAHR 2018: KINO-KINO (AVENGERS: INFINITY WAR, SOLO, BOHEMIAN RHAPSODY…)

Kinojahr 2018 - Banner

Ein spannendes Filmjahr 2018 liegt hinter uns. Durch die steigende Bedeutung von Streaming-Diensten feiern immer mehr neue Filme auch in diesen Medien ihre Premiere. Für unseren alljährlichen Rückblick haben wir für 2018 diesmal gleich zwei Podcasts aufgenommen, die sich jeweils getrennt mit Heimkino (inkl. Blu-ray/DVD-Premieren) und Kino-Kino beschäftigen.

Nachdem wir zuletzt das Heimkino-Jahr 2018 betrachtet haben, rücken nun Tom, Michael und Khalil das Kino-Jahr 2018 in den Mittelpunkt. Dabei gehen die Jungs das Jahr von Januar bis Dezember komplett durch, um euch so auch wirklich die volle Breitseite an Filmempfehlungen mitzugeben.

 


 

Podcast: Filmjahr 2018: Kino-Kino (Avengers: Infinity War, Solo, Bohemian Rhapsody…)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 217 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

514 total views, 1 views today