PODCAST: FILMJAHR 2018: HEIMKINO (BLU-RAY, DVD, NETFLIX, AMAZON PRIME)

Heimkinojahr 2018 - Banner

Ein spannendes Filmjahr 2018 liegt hinter uns. Durch die steigende Bedeutung von Streaming-Diensten feiern immer mehr neue Filme auch in diesen Medien ihre Premiere. Für unseren alljährlichen Rückblick haben wir für 2018 diesmal gleich zwei Podcasts aufgenommen, die sich jeweils getrennt mit Heimkino (inkl. Blu-ray/DVD-Premieren) und Kino-Kino beschäftigen.

Florian, „die Mutter aller Pod-Hosts“, „Action-Onkel“ Kevin und Jungvater Dominik nehmen sich in dieser Ausgabe aller wichtigen Veröffentlichungen im deutschen Heimkino an, geben Tipps zu kleinen Independent-Perlen und äußern sich zu Netflix-Hypes. Aber Achtung: Für geweckte Neugier auf neue Filme übernehmen wir wie immer keine Gewähr!

 


 

Podcast: Filmjahr 2018: Heimkino (Blu-ray, DVD, Netflix, Amazon Prime)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 155 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer CET-Podcast-Team!

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

 

327 total views, 3 views today