PODCAST – DER RAMBO – FRANCHISE (SYLVESTER STALLONE, RAMBO, RAMBO 2, RAMBO 3, JOHN RAMBO)

rambo-podcast-banner

Kaum eine zweite Leinwandikone steht so sehr für das Actionkino der 1980er Jahre wie Elitesoldat John J. Rambo, der Vietnam-Veteran, der von Sylvester Stallone verkörpert wurde. Vom packenden Actionthriller „First Blood“ bis zum ultra-brutalen Abgesang „John Rambo“ hat Rambo wenig zimperlich ganze Armeen zu Fall gebracht und dies Mal mit ernsten und gesellschaftskritischen Tönen und dann wieder in fast komischer Überzeichnung. Dennoch schaffte es Rambo nicht nur zum Popkultur-Synonym für den harten, unaufhaltbaren Einzelkämpfer sondern auch zum Kinderheld einer Zeichentrick-Serie.

Nachdem wir – genaugenommen Florian, Kevin und Dominik – uns bereits Stallones anderem großen Franchise „Rocky“ angenommen haben, war es uns eine Herzensangelegenheit auch dem zweiten großen Franchise von „Sly“ einen ebenso großen Podcast zu widmen. Also: lasst immer ein blaues Licht brennen und folgt uns in den akustischen Krieg und erlebt einen Podcast, den niemand je begreifen wird.

 


 

PODCAST: DER RAMBO – FRANCHISE

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 216 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

1,293 total views, 1 views today