PODCAST: DAS FRIGHT NIGHT FRANCHISE (FRIGHT NIGHT, DIE RABENSCHWARZE NACHT, MEIN NACHBAR DER VAMPIR)

Fright Night - Banner

In Folge 2 unseres verkürzten Schocktober 2019 geht der „Cine Entertainment Talk“-Podcast auf Vampirjagd. Mit Kruzifix, Weihwasser und Pflock bewaffnet besuchen Florian, Sam und Christoph ihren Nachbar und fühlen diesem auf den (Reiß)Zahn. Dabei plaudert unser Blood-Pack über das kleine, aber feine Blutsauger-Franchise FRIGHT NIGHT.

Die Horror-Reihe bietet mit dem Erstling FRIGHT NIGHT – DIE RABENSCHWARZE NACHT eine wahre Genre-Perle, die 1985 nicht nur ein Überraschungserfolg war, sondern zudem dem Vampirfilm neues Leben eingehaucht hat. Aber auch die Fortsetzung FRIGHT NIGHT II – MEIN NACHBAR DER VAMPIR von 1988 und das Remake FRIGHT NIGHT von 2011 haben durchaus ihre Qualitäten. Das Direct to Video-Sequel FRIGHT NIGHT 2 von 2013 ist dagegen weitestgehend unbekannt.

Welcher Film der Reihe auch heute noch unsere Venen öffnet, sagen wir euch im Podcast. Also, Knoblauchkette um den Hals, Weihwasser ins Glas und Kopfhörer in die Ohren, denn wir heißen euch herzlich willkommen zur CET-FRIGHT NIGHT.

 


 

Podcast: Das Fright Night Franchise (Fright Night, Die rabenschwarze Nacht, Mein Nachbar der Vampir)

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

SPOTIFY LINK ZUM PODCAST

Laufzeit: 77 Minuten

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback und ehrliche Rezensionen auf allen Plattformen, auf denen Ihr uns hört. Eure Sterne, Likes und Shares helfen dabei, dass uns noch mehr Filmfans hören können. Vielen Dank dafür!  Wer noch mehr Content möchte, sei gerne zu unserer kleinen aber feinen Community auf Patreon (www.patreon.com/cineentertainmenttalk) eingeladen, wo wir Formate vorab und auch ganz exklusiv nur für unsere Patronen veröffentlichen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

182 total views, 6 views today