PATREON-BONUS-KOMMENTAR 002: PFEIL UND STAHL: EIN ROBIN HOOD-PODCAST – FOLGE 1: ROBIN OF SHERWOOD, EPISODE 1.01: „DER MAGISCHE PFEIL“

© ITV
© ITV

Im Herbst 2018 wird eine der größten Legenden aus Literatur, Film und Fernsehen erneut zum Leben erwachen; Robin Hood. In einem neuen Kinospektakel wird der nimmermüde Rebel aus dem Sherwood-Wald gegen Ungerechtigkeit zu Felde ziehen und sich dabei -der Zeit angenähert- in Slow-Motion besonders cool und in Konkurrenz zu TV-Held ARROW geben.

Viel wichtiger als die neue ROBIN HOOD-Blockbusterbemühung mit zweifelhaftem Ausgang ist aber, dass diese Ankündigung eine alte Liebe im Cine Entertainment TalkPodcast neu entfacht hat. Als „unser“ CET-Robin Hood zu den Klängen der Band Clannad den Bogen spannte und sein mit der Kraft von Licht und Dunkelheit gesegnetes Schwert ergriff, da war es um uns längst geschehen. ROBIN OF SHERWOOD (in Deutschland plump ROBIN HOOD) ist auch über 30 Jahre nach ihrer Entstehung die ultimative Verfilmung des Mythos. Dunkel, vielschichtig, spannend, einmalig.

Herzlich willkommen zu einer Test-Episode unseres Podcasts, die wir vor einiger Zeit als eigenen kleinen Ableger produziert, bisher aber nicht veröffentlicht habe. Ein Audiokommentar zur allerersten Episode der Serie, vollgepackt mit Nostalgie und Bewunderung für eine kleine Meisterleistung, die auch den Kevin Costner-Hit von 1991 beeinträchtigt hat.

 

Also, schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns – Ihr werdet es nicht bereuen und neben dem, dass ihr uns damit gemeinsam besser macht, erhält ihr zudem auch regelmäßig coolen, exklusiven Zusatz-Content.

https://www.patreon.com/cineentertainmenttalk (Click)

 

Danke für eure Liebe :-).

Euer CET-Podcast Team

 

293 total views, 1 views today