PODCAST – UNDERRATED EIGHT – 80ER-JAHRE ACTIONFILME (DOLPH LUNDGREN, CARL WEATHERS, RUTGER HAUER, JOHN WOO, WALTER HILL…)

Underrated 8 - Banner Final

Wir haben immer wieder festgestellt, dass es  viele Filme in verschiedensten Genres gibt, die leider zu selten in Bestenlisten genannt werden. Daher haben wir die neue Unterrubrik „Underrated Eight“ ins Leben gerufen und werden hier unterschätzte Streifen vorstellen. Damit das Ganze nicht ausartet und übersichtlich ist, bestimmen wir im Vorfeld das Genre und den Zeitraum. Als Action-Liebhaber beginnen wir natürlich mit diesem Genre und picken uns dabei die Geheimtipps aus den 80er Jahren heraus. In dieser legendären Filmepoche erlebte das Actionkino seine absolute Hochzeit – was sicherlich auch mit den damals aufstrebenden Videotheken zu tun hatte.

Die Filme die von Kevin, Tom und Florian ausgewählt wurden, müssen hierbei nicht zwingend finanzielle Flops gewesen sein, sondern es kann sich auch um Genre-Werke handeln, die zu ihrem Veröffentlichungsstart bei den Kritikern verschmäht wurden und teilweise bis heute z.B. bei IMDB deutlich unterbewertet sind. Hierzu werden wir also insgesamt 8 Actionfilme vorstellen, die aus seiner Sicht unterschätzt und daher zu unrecht in Vergessenheit geraten sind. Trefft also mit uns u.a. John Woo, Dolph Lundgren, Carl Weathers, Rutger Hauer, Walter Hill.

Zuvor plaudern die drei aber noch über zuletzt gesehene Filme, wie z.b. „Resident Evil 6 – The Final Chapter“, „Kundschafter des Friedens“, „Die glorreichen 7“ und „Ein ganzes halbes Jahr“.

 


 

PODCAST – UNDERRATED EIGHT – 80ER-JAHRE ACTIONFILME:

 

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 108 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

620 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.