TRAILER – ONE SHOT LEFT (THE FIRST ACTION MOVIE WITHOUT A SINGLE CUT)

One Shot left - Bild 1

Zum Inhalt: Jessica und ihre Kameraden Markus und Mike besichtigen eine still gelegte Fabrik. Doch der verlassene Ort ist nicht so verlassen wie ursprünglich gedacht. Natalia Orlow und ihr paramilitärischer Sicherheitstrupp verbergen ein großes Geheimnis und sorgen dafür, dass kein Eindringling die Anlage lebend verlässt. Doch wie sich heraus stellt, folgen sämtliche Ereignisse dem diabolischen Plan einer einzelnen Person. Und Jessica selbst ist der Schlüssel zu dessen Erfüllung. Um das Schlimmste zu verhindern, muss Jessica kämpfen. Für ihren Vater. Für Markus. Und um ihr Leben. Bis nur noch ein Schuss übrig ist…

 

 

One Shot left - Bild 2

ONE SHOT LEFT der am 14. Februar 2017 seine Weltpremiere auf der Genrenale 5 in Berlin feiert, ist der erste Actionfilm der Welt, der ohne einen einzigen Schnitt gedreht wurde. Die Filmemacher Manuel Vogel und Konrad Simon haben den cleversten Film des Jahres abgeliefert und Hauptdarstellerin Viviana Ross läßt Lara Croft blass aussehen.

Eine VÖ ist noch nicht bekannt, aber ENTERTAINMENT-BLOG.NET bleibt dran.

 

 

 

725 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.