PODCAST – THE EXPENDABLES – FRANCHISE (NACHGELADEN – DER ACTIONFILM-PODCAST DER ENTBEHRLICHEN)

Expendables Franchise - Banner

Nachdem wir zuletzt auf das Filmjahr 2016 zurückgeblickt haben, unternehmen wir diesmal eine Zeitreise in die Vergangenheit. Lange Zeit war der „Expendables-Podcast“ in unserem Archiv verschollen, aber jetzt haben wir den 2014 aufgenommen Cast völlig unerwartet auf einer alten Festplatte gefunden, so dass wir euch die noch deutlich jüngeren und knackigeren Stimmen der beiden Stammsprecher Kevin und Florian dann auch nicht vorenthalten wollen. Zumal es sich hierbei auch noch thematisch um ein Stallone Franchise handelt.

Der „Expendables-Podcast“ war die erste, richtige Folge unseres Podcasts und auch das erste Aufeinandertreffen von Kevin und Florian. Damals war Kevin noch hauptamtlich für BGT tätig und Florian eben für den Entertainment Blog. Ihr werdet sicherlich merken, dass hier noch nicht alles so rund lief wie ihr es mittlerweile gewohnt seit, aber aller Anfang ist eben schwer. Zuvor plaudern aber die beiden noch über unsere Anfänge, aktuelle Entwicklungen und verraten zudem schon die Themen unserer nächsten drei Podcasts. Also anschnallen und ab nach Den Haag :-).

 


 

INHALT: PODCAST – THE EXPENDABLES – FRANCHISE:

 

Kurz-Einleitung über unsere Anfänge, aktuelle Itunes-Berwertungen und zukünftige Themen

 

The Expendables 1 (die Action-Recken kehren als Ensemble zurück auf die Leinwand)

  • Besetzung
  • Inszenierung
  • DC vs. Kinocut

 

The Expendables 2 (mit Selbstironie und anderem Regisseur zu neuen Höhen?)

  • Besetzung
  • Inszenierung (war die humorvollere Ausrichtung richtig und ist Simon West der bessere Regisseur für das Franchise?)

 

The Expendables 3 (mit verjüngtem Team die Zielgruppe erweitern)

  • Erwartungen und PG 13 Schock
  • Besetzung
  • Inszenierung (war Patrick Hughes nur Handlager von Stallone und verschanzen sich mittlerweile alle Schurken in Europas tristen Osten?)
  • Unterschätzt oder zu Recht verschmäht

 

Die Zukunft des Franchise (zwischen The Expendabelles und The  Expendables 4)

  • Hat Stallone zuviel Einfluss auf das Franchise?
  • Wo bleibt Action-Übergewicht Steven Seagal?
  • Welche weiteren alt gedienten Recken hätten sich einen Auftritt auf dem Schlachtfeld verdient?
  • Funktioniert das Konzept auch mit weiblichen Old School Action-Ladies?
  • Muss für einen vierten Einsatz das Konzept neu überdacht werden?
  • Verderben zu viele Baller-Männer den Action-Brei?
  • Welcher in Teil 3 neu hinzugekommene Star darf bleiben?

 

 


 

PODCAST – THE EXPENDABLES – FRANCHISE:

 

ITUNES LINK ZUM PODCAST

HIER FINDET IHR UNS AUCH AUF PODCAST.DE

Laufzeit: 99 Minuten

 

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der „Entertainment Blog“-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.Liebe Grüße, Euer Entertainment Blog Team

 

Podcast & Text © und Eigentum vom Entertainment Blog.

 

731 total views, 1 views today